Hecken, Laf- an Uebstbeem an ärer Gemeng

Wir wollen alle interessierten Einwohner/Innen des Naturparks einladen, sich am Projekt zur Neuanpflanzung von einheimischen Hecken, Laub- und Obstbäumen zu beteiligen:

• Bei Pflanzungen ausserhalb des Bauperimeters (Zone Verte) werden Ihnen die Pflanzen umsonst von der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Bitte füllen Sie den Bereich A. des Bestellformulars aus.
  • Planen Sie innerhalb des Bauperimeters eine Hecke oder Bäume zu pflanzen, so bezahlt der Naturpark Obersauer Ihnen 50 % des Pflanzmaterials. Die Pflanzen werden beim Naturparkzentrum angeliefert und müssen dann dort abgeholt werden. Bitte füllen Sie den Bereich B. des Bestellformulars aus.

Weitere Infos finden Sie im Bestellformular unten und hier.

Bei Interesse, füllen Sie das Online-Formular aus, oder schicken Sie das Formular unten per Post an die biologische Station des Naturpark Öewersauer zurück (15, rue de Lultzhausen L-9650 Esch-sur-Sûre).