Stauséi-Navette

Nehmen Sie jetzt die Stauséi-Navette um rund um den Obersauerstausee zu fahren. An 20 Haltestellen um den See können Sie jeden Samstag und Sonntag ein- und aussteigen (einschließlich Feiertage). Sie machen Ferien in der Region und möchten entspannt wandern gehen? Entdecken Sie den Wanderweg “Circuit du Lac” ganz entspannt in Etappen! 40 km sind Ihnen zu weit? Kein Problem! Genießen Sie die beeindruckende Aussicht zu Fuß und bequem im Bus.

155 via Lultzhausen – Insenborn

157 via Liefrange – Bavigne

Hier können Sie sich die Route und die Abfahrtszeiten ansehen:

Hotspots-Broschüre

Thematische Rundwege, spannende Plätze und tolle Ausflugsziele für Groß und Klein erwarten Sie in der neuen Broschüre der drei Luxemburger Naturparke. Entdecken Sie wunderschöne Orte in den Naturpark-Regionen und erleben Sie unvergessliche Momente.

Blättern Sie online durch die Broschüre und laden Sie sie herunter.

Zur Hotspots-Broschüre

Sie bevorzugen die Print-Variante? Bestellen Sie Ihr kostenloses Exemplar per Mail an .